Donnerstag, 17. Dezember 2009

Sodala...geschafft!! Hatte heute meine letzte Klausur für dieses Semester und ich muss sagen, ich bin glücklich!! :) Die letzten Tage waren ziemlich stressig und hart, da ich natürlich auch noch krank werden musste. Wieso sollte es mir erspart bleiben, wenn jeder hier krank ist *gg*. Aber auch das hab ich überstanden und jetzt freu ich mich einfach nur auf meinen lang ersehnten Kuba Urlaub. Morgen geht es noch mal mit meinen Mädels zu den Niagara Fällen, unser Abschiedstag. :(

Ich muss zugeben, dass mir das ganze Abschied nehmen extrem schwer fällt. Habe hier so gute Freunde gefunden und würd sie am liebsten echt nie wieder hergeben!! Aber ich werde die eine oder den anderen sicher besuchen bzw. werde ich Besuch bekommen!! Dänemark und Holland sind ja doch nicht sooo weit weg und Wien ist nur ein Katzensprung! :) Auf jeden Fall hab ich vor allem die letzte Zeit sehr genossen hier und ich fühl mich schon richtig wohl und eingelebt, was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht auf zu Hause freue! :) Ich fühl mich wie zu Hause und genieß meine Zeit, die teilweise leider viel zu schnell vergeht!!

Heute habe ich ein paar süße Fotos von meinem Neffen und von meiner Nichte geschickt bekommen. Wenn ich diese Bilder sehe blutet mein Herz, da ich meine zwei Schnecken sowas von vermisse.

Meine kleine süße Nichte Ina (1 Jahr):


Mein allerliebster Neffe Niklas (3 Jahre):


So was hat sich in der letzten Zeit so getan!?

Letztes Wochenende hatten wir unser Weihnachts-Abschiedsessen, mit Truthahn und allem drum und dran. Wir luden alle unsere engsten Freunde ein und waren am Ende 17 Leute in unserer Küche! :)


Und natürlich, jeder der mich kennt weiß es, konnte ich nicht auf meinen Christbaum verzichten. Wenn ich schon keinen großen bekommen kann, dann schmücke ich halt einen kleinen!


Am Samstag war dann unsere Abschiedsparty, wo ich aber im Prinzip nur daheim teilnehmen konnte, da ich mich schon da nicht gut fühlte.

Meine Mädels und ich :)


Naja und die restliche Woche war dann eine Mischung aus im Bett liegen, schlafen und wenn es ging lernen, meine letzte Arbeit schreiben und Tee mit Ingwer und Zitrone trinken. Aber ich war nicht alleine, da die Kathi (aus Wien) auch kränklich war und lernen musste, also haben wir beschlossen das gemeinsam zu tun, was natürlich gleich viel lustiger war. Im Endeffekt waren wir leider nicht so produktiv, weil was tun Frauen, wenn ihnen langweilig ist?? Tratschen, und das stundenlang. Hatten dann beide gestern und heute einen ziemlichen Stress in der Birne, aber ist ja noch mal gut gegangen, hoffe ich zumindest. ;)

Heute haben wir uns den typischen Mädchen-Weihnachtsfilm "Love Acutally" (Tatsächlich Liebe) angesehen. Der war so schön und kitschig, dass ich jetzt auch wieder daran glaube die Liebe meines Lebens zu finden, oder halt sie mich *gg*!

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall frohe und wunderschöne Weihnachten und schöne Feirtage!! Werde an euch denken! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen