Mittwoch, 3. Februar 2010

Achh...ich sitze gerade in der Bibliothek und mich freut es echt GAR nicht mehr lesen, lernen oder Arbeiten schreiben. Motivation ist gerade am Tiefpunkt, vor allem wenn ich dran denke, dass es in 1,5 Wochen nach Miami geht! :) Will eigentlich nurmehr herumreisen und nicht mehr studieren, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. ;)

Letztes Wochenende war gemütlich. Mich freut es zurzeit gar nicht mehr fortgehen, weil es irgendwie eh immer das Gleiche ist...ist vielleicht die Wintersmüdigkeit! *gg* Am Freitag haben wir uns das Toronto Winterfestival 2010 angesehen, mit Feuershow und großem Feuerwerk! *jipiii* Das einzige was eher nicht so toll war, war die Tatsache, dass es -19 C° hatte...war dann doch eine ziemlich kalte Angelgenheit. Aber danach gab es leckeren heißten Tee und Pancakes mit Ahornsirup zum Aufwärmen! :)






Am Samstag sind wir dann auf ein Eishockeyspiel von den Toronto Marlies gegangen, so richtig mit Hot Dog und die anderen mit Bier *hehe*. Konnte man irgendwie mit unseren Black Wings vergleichen und haben natürlich gegen Rochester verloren. *gg*

Am Freitag habe ich mich mit einer Ottensheimerin zum Sushi Essen getroffen, die hier an der University of Toronto studiert. Ich hab mich wirklich gefreut endlich wieder mal unser Deutsch zu sprechen. Das witzige dran war, dass mir immer wieder unabsichtlich Englische Wörter rausgerutscht sind...da sieht man wieder wie schnell man sich an etwas gewöhnt. *gg* Hochdeutsch sprechen hab ich sowieso schon aufgegeben, die verstehen mich ja sowieso nicht und darum switch ich immer gleich zu Englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen