Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die Highlights der letzten Wochen waren Thanksgiving, Body Worlds Ausstellung mit Spezialisierung auf das Herz, der leckere Sushi Abend und natürlich mein Geburtstag! Ich hab in letzter Zeit leider keine Zeit gefunden, dass ich wieder einen neuen Beitreig erstelle. Hatte sehr sehr viel für die Uni zu tun, sprich eine Endpräsentation (Management of International Enterprise) und drei Klausuren (Management of International Enterprise, Ethical Leadership und International Marketing). Mal sehen wie es mit den Noten aussieht! ;)

Aber jetzt zu den schöneren Dingen:

Thanksgiving war echt der Hammer! Es gab einen leckeren Truthahn und viele verschieden Beilagen wie zB Kartoffelpüree, Bohnen, Reis, Salat, Süßkartoffeln (wäh) usw. Ich hab als Nachspeise einen leckeren Brownie-Cream-Cheese-Kuchen gebacken, seeeehr lecker muss ich sagen. *gg* Nach einem sehr deftigem Essen hatten wir noch eine kleine Party bei uns im Wohnzimmer, wo wir versuchten, uns ein paar Kalorien wieder abzutanzen.



Der Thomas und ich haben uns die Body Wolds Austellung von Gunther von Hagen im Ontario Science Center angesehen. Das war sehr sehr interessant, aber zugleich ziemlich erschreckend. Irgendwie sind wir beide im Endeffekt nicht gerade mit einem guten Gefühl rausgegangen *gg*.


Am Abend haben wir uns dann mit unseren dänischen Freunden einen gemütlichen Sushi Abend gemacht. Das Sushi Zeug ist hier wirklich unschlagbar. Ich mochte es ja zu Hause nicht, aber hier bin ich wirklich zum Fan geworden.


Mein persönliches Highlight war mein Geburtstag. Ich hatte halt zu dieser Zeit gerade einen Stress mit den Klausuren, kann ich sie schaffen, oder nicht?! Ihr kennt ja eh meine Sorgen...
Auf jeden Fall bin ich halt jeden Tag um 7 Uhr aufgestanden und an meinem Geburtstag komme ich ins Wohnzimmer, dunkel, Kerzenschein, Blumen, Pancakes mit Maple Syrup, Obstsalat, Egg in the basket usw. Dann sind von der anderen Türe alle meine Roomies reingekommen und haben Happy Birthday gesungen. :) Mir sind um 7 Uhr in der früh die Tränen in die Augen geschossen, hat auch schon lange keiner mehr geschafft. ;) Wir haben dann alle gemeinsam gefrühstückt und ich hab den Berg von Pancakes ganz alleine verdrückt...jaja, dass ich groß und stark werde Papi.


Am Freitag drauf, nach meiner Klausur, sind wir dann mit meinen engsten Freundeskreis hier (20 Leute) in ein sehr leckeres, griechisches Restaurant, namens Penelope, gegangen. Wir haben uns zu viert einen leckeren geschmischten Vorspeiseteller gegönnt und als Hauptspeise ein Mousaka (war echt das beste, dass ich jemals gegessen habe). Danach gabs noch eine Schokotorte aufs Haus!! Haha, könnts euch vorstellen, wie glücklich ich da war. ;)








...und nette Geschenke gabs auch :)



Dieses Wochenende wird anstregend. Heute wieder eine Geburtstagsparty, morgen Heim-"Helloween"-Party und Sonntag richtige Helloween Party. Dann heißt es wieder lernen, lernen, lernen für meine letzte Midterm-Klausur, bevor es zu den Final-Klausuren geht, Arbeiten schreiben und zwei Präsentationen hab ich auch noch vor mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen