Montag, 5. Oktober 2009

Warum hab ich jetzt schon sooo lange nichts mehr geschrieben??? - Weil eigentlich nicht so viel Interessantes in den letzten 2 Wochen vorgefallen ist. Unter der Woche bin ich jetzt sowieso ziemlich durch die Uni eingespannt. Es sind jede Woche 1-3 Arbeiten zu schreiben und extrem viel zu lesen. Dazu kommen noch Gruppenarbeiten und Präsentationen. Ist aber lustig und eine kleine Herausforderung zwecks Time-Management, weil ich ja das Wochenende dann doch eher fürs Fortgehen usw. nutze ;)

Dieses Wochenende war am Freitag Mädelsabend angesagt. Wir sind zu 11t in ein sehr gutes thailändisches Restaurant, namens "Bankok Garden", gegangen. Danach gabs eine kleine After-Tea-Party bei uns im Wohnzimmer. War echt ein sehr netter Abend.



Am Samstag war die "Nuit Blanche" in Toronto - ein Abend voller moderner Kunst. Ich konnte ziemlich wenig damit anfangen und es war im Endeffekt dann so langweilig, dass wir ins Mick'e Finns, ein lässiges Pub bei uns um die Ecke, gegangen sind.




Am Sonntag waren wir in der Bibliothek lernen. Danach sind die Mie und ich "laufen" gegangen und ich hab meine erste Erfahrung mit Gerrard Street EAST gemacht. Unser Wohnheim grenzt im Prinzip genau an das Ghetto von Toronto, mit vielen Obdachlosen, Alkis und psychisch kranken Leuten (milde ausgedrückt). Dort gibt es aber den einzigen Park in der Nähe und wir sind halt am hellichten Tag hin. Wir laufen an einer alten Lady vorbei, gut gekleidet und auf einmal dreht sie sich um und gibt mir einen Rempler und schreit mich an, was ich da in dem Park mache. Ich hab mal ziemlich blöd geschaut und bin weitergelaufen und die Alte ist mir nachgelaufen und wollt mich noch mal schlagen. Haha, ich war schneller!! Dann hat sie mir noch nachgeschrien, sie hofft, dass ich vergewaltigt werde....jaja, da laufen wir so schnell nicht mehr hin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen