Dienstag, 5. Januar 2010

Rückblick 2009 + Silvester

2009 - das Jahr der großen Veränderungen

Meine persönlichen Highlights:

Fasching 2009



Skiurlaub in Schladming: Tenne, Nachtrodeln, Skifahren bei strahlendem Sonnenschein, ein ganzes Haus nur für uns, Biber und meine Friends - echt sehr geniales Wochenende! :)



Springbreak in Kroatien: Tanzen im Bus, Partyboot *jojo Raphi ;)*, Strand-Sonne-jeden Abend Party - bester Partyurlaub ever mit der besten Uni-Partycrew ;)
Zitate: *Meine Eier, sie schwiiiiitzen!!!* *ahhhhh, na klass* *Tintiiiiiiii* *Und die Nummer 8543486,100548 gewinnt eine Flache Sekt* *Jawooooooohl* *mir is wurscht, dir daugts* *so geil is de a ned, dass meinen kann, sie braucht si heut nix mit mir anfangen*


Genial waren auch die Trips aufm Pleschingersee mit Faxi, Holgibär und Co. ;)

Mein Abschiedsparty Wochenende + Montag im Millenium war auch eines meiner Highlights. Nochmals vielen Dank für die netten Geschenke. :)



Und natürlich mein 1. Auslandssemster in Toronto!! :)


Silvester haben wir in einer 6 Millionen Dollar Villa verbracht. Es war einmal sehr interssant so etwas in real zu sehen und nicht nur auf MTV, war aber in Endeffekt die unspektakulärste Silvesterparty ever. Thomas und ich haben die meiste Zeit Rock Band aufm Wii gespielt was im Endeffekt auch ganz lustig war. :)



In Toronto ist jetzt der Winter eingekehrt. Es hat jetzt jeden Tag so um die -12°C. Wir Europäer haben festgestellt, dass eine anderen Kälte hier herrscht als bei uns zu Hause. Es ist einfach EXTREM kalt, sodass man teilweise Probleme hat einzuatmen, vor allem wenn der Wind auch noch weht (sind dann teilweise gefühlte -25°C)!!

Meine neuen Roomies (Zimmerkollegen) sind auch schon da. Scheinen ganz nett zu sein, aber mal abwarten. :)

1 Kommentar:

  1. ja partyboot, i sag nur: wir feiern hier keinen kindergeburtstag. und uns woars wuascht, de anderen hats daugt ;) ich freu mich schon aufn sommer!!! vl dann in italien ;)

    AntwortenLöschen