Donnerstag, 15. April 2010

Frühling in Toronto

Der Frühling hier ist einfach traumhaft. Es vergeht fast kein Tag ohne Sonne. Am Wochenende sind die Vicky und ich auf die Toronto Island gefahren und haben ein paar Fotos geschossen!






Danach waren wir natürlich hungrig und haben uns eine belgische Waffel mit Vanilleeis und Schokosauce in die Figur gezogen. *mhhhhhm*


Mittleiweile sind es nurmehr 8 Tage und dann bin ich fertig mit der Uni! :) Ach, ich kanns gar nicht fassen! Dann brauche ich nurmehr eine 15-seitige Arbeit für einen Kurs zu Hause schreiben und dann geht es ab nach Las Vegas, San Francisco und LA! :)

1 Kommentar:

  1. Las Vegas, San Francisco und LA - das kommt mir sehr bekannt vor!
    Fahr unbedingt durchs Death Valley und den Highway 101 zw. SF und LA runter, wenn es sich ausgeht! Die günstigsten Spieltische gabs immer im Zelt vorm Circus-Circus aber die fun rides am Stratosphere Tower sind sowieso viel lustiger ;-)
    Ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen