Donnerstag, 15. April 2010

Ostern in Chicago

Am 2. April ging es ab nach Chicago zur Familie White, die 1,5 Stunden außerhalb von Chicago, in Wisconsin, leben. Chris, der Arbeitskollege vom Andi, holte uns vom Flughafen ab und dann ging es ab nach Chicago. Bin jetzt nach Toronto, New York, und Vancouver (hm, kann man die als Großstadt zählen?!) draufgekommen, dass eigentlich jede Großstadt ziemlich gleich aussieht. Also war auch Chicago so ähnlich. Wir sind mit dem Auto durch die City gedüst und sind dann am zum Navy Pier und haben eine Speedboat Tour gemacht.







Danach sind wir auf dem Tower und haben die wunderschöne Aussicht genossen!




Danach sind wir zum Chris nach Hause nach Wisconsin gefahren. Da haben wir dann die ganze Familie kennengelernt. Jen (seine Frau), Alicia (Tochter), Grandma und Grandpa und Molly (süßer Wauwau). Am Abend gabs dann glei mal ein leckeres Abendessen. Als Nachspeise gabs einen Chessecake (natürlich von Cheesecake Factory ;) am Lagerfeuer. Ich war komplett begeistert von der Küche. HAMMER!!! Alleine der Kühlschrank und die riesen schwarze Arbeitsplatte, einfach traumhaft! :)




Am Nächsten Tag sind wir gemütlich zum Lake gefahren und shoppen für Ostern. Am Nachmittag sind wir dann wieder Richtung Stadt gedüst und sind Tapas essen gegangen, wo natürlich der Sangria nicht fehlen durfte (war ausnahmsweise mal gut).


Danach haben wir uns ein typisches Chicago-Blueskonzert angesehen, im House of Blues. War echt toll! Danach sind wir noch in eine kleine Bar gegangen und haben uns ein Jazz-Konzert angegsehen. War auch toll, aber Blues ist eher meines.


Wir sind dann so um halb 4 nach Hause gekommen und ganz früh wieder aufgestanden, weil ja der Osterhase gekommen ist! ;) Geschenkeeee für die Gastfamilie!


Auf jeden Fall gab es dann ein richtiges amerikanisches BBQ und darauf hab ich mich schon sehr gefreut. Zum Essen sind dann auch noch die Familie von der Jen ihrer Schwester gekommen.

VORHER

NACHHER

Das ganze Wochenende war einfach total relaxed und familiär. Das hat mich wieder an meine Familie erinnert und wie sehr ich sie vermisse! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen