Donnerstag, 19. November 2009

Aua Aua

In New York hab ich mir beim kandierte Mandeln essen einen oberen Backenzahn ausgebissen. Zuerst hab ich mir gedacht, ich warte, bis ich wieder in Österreich bin, aber nach einer Zeit tats dann doch weh, vor allem beim Essen. Dann hab ich beschlossen, dass ich es mir hier mal ansehen lasse und bin gestern zum Zahnarzt gegangen. Die Zahnarzthelferin hat gesagt, dass das so eine Kleinigkeit ist und ich schnell wieder draußen sein werde. Naja, dann ist die Ärztin gekommen und hat sich das Ultraschallbild angesehen und hat mir dann mir dann mitgeteilt, dass ich einen großen Entzündungsherd unter meinem Zahn habe *na juhuu*. Ich hab sie dann gefragt, was sie machen muss bzw. wieviel mich das ganze kosten wird. Sie hat gesagt, entweder sie reißt mir den Zahn, was nicht so teuer ist, oder sie macht mir eine Wurzelbehandlung um ca. 670 Euro. Nach einer halben Stunde rumgetue und rumgebohre hat sich dann rausgestellt, dass die Entzündung noch nicht bis zum Nerv fortgeschritten war und ich somit keine Wurzelbehandlung brauchte. Sie hat mir jetzt eine normale, laut ihr eine sehr große, Blombe reingetan und kann nur hoffen, dass alles gut wird, denn wenn er zum rebellieren anfängt, muss ich nochmal hin und dann eben diese Wurzelbehandlung machen lassen. Also drückt mir ganz fest die Daumen!



ABER wir haben heute Kuba gebucht. Das heißt heute in genau einem Monat geht es über Weihnachten für eine Woche an den weißen Sandstrand mit türkis-blauem Meer! :) Unser 4-Stern Hotel heißt "Villa Cuba" in Varadero, 19.12. - 26.12.2009, All Inclusive, 670 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen