Montag, 23. November 2009

Dieses Wochenende war ich faul. War aber wieder mal sehr angenehm. Am Freitag sind die Mie ,aus Dänemark, und ich durch Toronto spaziert, weil wir festgestellt haben, dass wir viel zu früh aufgehört haben Touristen zu sein. Haben einen kleinen Laden entdeckt, der internationale Produkte verkauft. Sind reinspaziert und siehe da: österreichischer Schoko-Christbaumschmuck, Mannerwafferln, Milka-Schoki, Darbo Marmelade, Schnitzeln, Gouda UND Vollkornbrot *hahaaaa*. :) Hab dann mit ihr so geredet, was alles aus Österreich kommt und dann hat mich der Besitzer angesprochen, woher ich komme, Österreich oder Deutschland. Er ist aus Freistadt und vor 14 Jahren hergezogen und hat diesen Laden eröffnet. War ganz witzig. :)

Am Samstag sind meine Mädels und ich ganze edelst Burger mit Pommes essen gegangen, am Kensigton Market ;) (war so ein Lokal, wo man froh sein muss, dass keine Ratten vorbeilaufen) ABER die Burger sind Hammer und die Pommes einfach legendär :)

Am Abend gingen wir dann zu einer Wild Wild West Party, wobei das Pre-Drinking wie immer wieder bei uns war. Am nächsten Tag sieht es in unserer Küche aus wie wenn einen Bombe eingeschlagen hätte *wäähhh*.

Ein paar Eindrücke:




Gestern, am Sonntag, sind die Mie und ich in das Restaurant "Richtree" essen gegangen. Das Restaurant sieht aus wie ein riesengroßer Markt mit einer riesen Auswahl an Speisen. Ist sehr sehr populär hier in Toronto und das lässigste ist, dass sie österreichische Volksmusik dort spielen. *haha* Ich hab mir gedacht ich hör nicht recht. Ich hab mir ein leckeres Rösti mit einer Makrele gegönnt, war echt lecker :)


leckere Rösti mit Sour Cream! :)


Danach sind wir auf einen schwedischen Weihnachtsmarkt im Harbour Center gegangen. War echt sehr witzig, weil ich zum 1. Mal sehen durfte, wie die Leute aus dem Norden Santa Lucia zelebrieren. War echt eine nette Erfahrung! Die Vorweihnachtszeit ist generell sehr schön hier :) Die Leute hier tun sich wirklich sehr viel an, Toronto schön weihnachtlich zu gestalten. Überall wo das Auge reicht ist Weihnachtsdeko. :) Perfekt für mich!!

Santa Lucia:





Eislaufplatz mitten in Toronto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen