Freitag, 11. September 2009

Am Strand war es gemütlich. Irgendwie hab ich jetzt schon meinen nicht vorhandenen Beachurlaub vom Sommer nachgeholt. :)


Am Abend waren wir dann gemütlich auf einen Drink, im Milestones, wieder mal eine schickimicki Bar/Restaurant mitten am Dundas Square auf einer Dachterrasse!!



Nächster Tag: 1. Unitag!! Hätte International Marketing gehabt, aber der Prof ist einfach nicht gekommen...guter Start ;) Am Nachmittag hatte ich dann Ethical Leadership in International Business. Da hat es mir dann mal gleich die Patscherl ausgezogen, als sie gesagt hat, was wir alles machen müssen um den Kurs zu bestehen, nämlich 6 Einzelarbeiten schreiben, 1 Gruppenarbeit + Präsentation und eine Klausur...nicht schlecht, ha?! Das Buch dazu hat dann auch gleich mal 105 Dollar gekostet. Ich bin auf jeden Fall die einzige Austauschstudentin....mich hat auch voll geschreckt, dass da sehr viele dunkelhäutige Menschen drin sitzen...hmm...mal sehn wie das dann so wird.

Am Mittwoch hatte ich einen Kurs, gemeinsam mit Thomas, namens Management of International Enterprise. Der könnte ganz interessant werden. Haben schon eine Gruppe gebildet, wobei 2 Kanadier und eine aus Island dabei sind. Buch haben wir uns gebraucht gekauft, weitere 125 Dollar sind pfutsch.

Ja und in den Chor (called: Oakham House Choir) auf der Ryerson hab ich mich eingeschrieben. Die erste Probe ist am Montag, mal sehen...sie hat gesagt, dass sie nicht so viele Amateure haben, haha, na das kann ja was werden :)

Gestern hab ichs mir gut gehen lassen. Ich war mit 2 Mädels den ganzen Tag shoppen (hier könnte man sich das Hirn rausshoppen ;) ). Am Abend haben wir dann einen gesunden Mädels-Fernsehabend gemacht, mit Salat und natürlich Diet Coke ;)

Heute gehts ab auf die Toronto Islands. Dort ist so eine Art Festival, mit Band usw. Am Abend machen wir heute eine Pub Night im Madison Avenue Pub.

P.S.: Vermiss euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen