Montag, 7. September 2009

Asian Monsoon war irgendwie nichts besonderes. Ziemlich langweilig muss ich sagen. Wir haben uns zwar doch einen Spaß gemacht, neue Leute kennengelernt, aber die Location war schlecht gewählt.



Am nächsten Tag waren wir am St. Lawrence Market. Der Anblick war echt überwältigend!! Eine riesen Halle voller frischen Sachen, angefangen bei Fisch und Fleisch bis zu Gemüse, Obst und Gebäck. Hab mal gleich frisches Obst und Gemüse eingekauft, Brot und einen leckeren Honig :)
Am Schluss hab ich mir noch sooo ein gutes Bacon Semmerl reingezogen, boaaaa des war echt der Hammer!!!



Am Abend sind wir wieder fortgegangen und zwar in das Drake Hotel. War extrem Schickimicki, ich war voll underdressed, aber die Musik war echt super und alle haben bis zur Sperrstunde getanzt. Mit Sperrstunde mein ich nicht 6 Uhr wie bei uns, sondern 2 Uhr *gg*. Die geben dir dann einfach nichts mehr zu Trinken!! Nur die kanadischen Mädels hier sind ein bisschen komisch. Mir ist jetzt schon zwei Mal passiert, im Asian Monsoon und im Drake Hotel, dass ein Mädel zu mir herkommt und zu mir sagt: "Oh, you're so beautiful, blablabla" (übersetzt: du bist voll fesch...). Hmm...hab dann mit einem aus Toronto gesprochen, wieso die das machen, er hats auch nicht gewusst. Ja, einfach alles ein bisschen anders wie bei uns *lol*.


Gestern war ein ziemlich gemütlicher Tag. Der Thomas hat Ham&Eggs gemacht und wir haben mal ganz laaange und ausgiebig gefrühstückt. Danach sind wir mit den anderen zum Ikea gefahren, der ziemlich weit von downtown entfernt war. Haben ziemlich viel eingekauft. Mein Zimmer schaut jetzt schon richtig gemütlich aus, vor allem hab ich jetzt endlich einen Kopfpolster *juhuu*. Beim Heimfahren dann haben wir schon ein kleines Abenteuer erlebt. Die Subway hatte einen Defekt, wir sind irgendwo im nirgendwo gestanden (das sind ja auch riesige Stationen). Jetzt haben sich auf der Station natürlich innerhalb von 15 Minuten 300 Leute angesammelt. Dann sind wir zum Shuttlebus mit 2 riesen Sackerl in der Hand, voll das Gedrängel...bis wir daheim waren sind mehr als 1,5 Stunden vergangen.


Wir wollten ja alle voll gerne auf das "The Killers" Konzert, nur sind wir halt leider zu spät heimgekommen, echt schade! Die Kathi, die Didi (Holland) und ich haben dann die Steffi, die jetzt in New York ist (ganz liebe Grüße an der Stelle), zum Bus gebracht. Dann sind wir noch einkaufen gegangen, weil ja heute alles zu hat (Labour day) und dann gemütlich Dirty Dancing angesehen (wir haben leider keinen Fernseher auf unserer Unit *grrr*).

Jetzt treffe ich mich dann mit der Claire (Frankreich) und danach werden wir mit den anderen wieder zum Strand fahren. Morgen das erste Mal Uni!! Freu mich schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen