Sonntag, 13. September 2009

Die Ryerson Parade war ganz witzig....wir waren mitten drin. Die Studenten hier sind sehr sehr stolz auf deren Uni!!! Sie haben immer geschriehen:

Everywhere we go, people wanna know who we are. So we tell them: we are the ram, the ryerson ram, we don´t go to York or UFT, not even Gorge Brown, but we will take them all down!!!

Also sind wir mit dieser Parade quer durch Toronto, auf die Fähre und auf den Toronto Islands gefahren. Dort haben wir einen Miniburger bekommen und 2 Bands haben gespielt...für uns eher unspektakulär, da wir die Bands bzw. die Lieder nicht kannten.



Am Abend waren wir dann im Pub, called Ram and the Rye...gemütlich Billiard und Tischfußball gespielt.




Gestern war ein ziemlich turbulenter Tag. BBQ und 80's Party war angesagt. Wir organisierten das BBQ. Ich hab Mummy's Kartoffelpüree und Salat gemacht, ist echt sehr gut angekommen. :)



Die 80's Party war eine der geilsten Partys, die ich jemals erlebt hab. Jeder war verkleidet, gute Stimmung, 80's music. War im Großen und Ganzen einfach der Hammer!! :)


Heute war ein typischer Sonntag....hab mich wieder nicht zum Lernen überwinden können, aber morgen fang ich sicher an. :) Jetzt gehen wir dann noch zum Chinesen Sushi Essen...all you can eat!! *jipiii* ...weil ich ja eh viel zu wenig Essen hier erwische!!! *hmmm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen