Dienstag, 15. September 2009

Das Sushi essen war der HAMMER!! Hab noch nie so ein gutes Sushi gegessen wie hier!! Danach sind wir ins Heim und Thomas hat uns wieder seine legendäre heiße Schokolade zum Einschlafen gemacht! :)



Gestern wollte ich eigenltich zum Lernen anfangen, aber die Ivy und ich sind nach Chinatown um frische Lebensmittel einzukaufen. Dort ist echt alles sehr günstig!! Halbes Kilo Faschiertes zB. 1,50 CAD!! Dann hab ich eine leckere Lasagne gemacht, danach hatte ich zum ersten Mal den Kurs "International Marketing" und dann war eh im Prinzip der ganze Tag schon wieder hinüber!! Der Kurs scheint auch ganz lässig zu sein...irgendwie sind echt alle Kurse die ich hier genommen habe sehr interessant!!! Muss halt ca. 400 Seiten in der Woche lesen (zaaaach), aber so ist halt das System hier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen